Über mich

 

Mein Name ist Anja Schmalen. Ich lebe mit meinem Mann und meiner Tochter in Apfelstädt bei Erfurt/Thüringen.

Als Inhaberin der Agentur „moments-Hochzeit mit Stil“ ist es mir besonders wichtig ,auf jedes Paar mit jedem noch so speziellen Wunsch eingehen zu können. Ich lege sehr viel Wert darauf, die Individualität jeder Hochzeit erstrahlen zu lassen. Gern stelle ich die kleinen Dinge in den Vordergrund, denn an diese erinnern wir uns doch besonders gern.

Warum bin ich Hochzeitsplanerin geworden?

Leidenschaftlich gern habe ich viele Jahre im Vorfeld meiner Tätigkeit als Hochzeitsplanerin private Feiern in meinem Familien- und Bekanntenkreis organisiert und dekoriert. Vor 6 Jahren habe ich dann diese Begeisterung umgesetzt und mich selbstständig gemacht. Ich liebe es, Hochzeitsträume wahr werden zu lassen und das Leuchten in den Augen des Brautpaares und ihren Familien am großen FINALE – dem Hochzeitstag  -zeigt mir immer wieder: Genau das will ich erreichen, genau das ist meine große Leidenschaft!